Neue Woche, neuer Eintrag

Hallo!

Schon wieder hat uns das unvermeidliche Schicksal einer weiteren Stunde Datenverarbeitung ereilt und deshalb freuen wir uns total euch wieder hier begrüßen zu dürfen. Die Arbeit an unserer virtuellen Kita macht Fortschritte und wir hoffen, bald auch eine Internet- Seite präsentieren zu können. Theoretisch ist es ja so, dass dieser Blog den virtuellen Eltern zur Verfügung stehen soll, was relativ schwierig ist, weil virtuelle Eltern die schlechte Angewohnheit haben unglaublich wenige Einträge zu schreiben. Deshalb müssen wir ALLES selber machen- nur als Hinweis: auch die Kommentare sind bisher keine echten- aber wir freuen uns natürlich ganz enorm über alles was von außen kommt und echt ist. Für Anfragen zu Sozialassistenten- und/oder Erzieherausbildung sind wir auch stets offen.

So das wars jetzt echt für heute!

Viele Grüße

Das Team

2.3.07 10:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen