Herzlich Willkommen!

Hallo liebe Besucher!

Dies ist das virtuelle Blog der ebenfalls virtuellen Kindertagesstätte "Villa Kunterbunt". Es handelt sich hier um das Projekt einer Fachschule für Sozialwesen (das heißt, dass hier Erzieher ausgebildet werden). Weiteres folgt dann irgendwann mal. Danke für die Aufmerksamkeit und bis bald.

 

23.2.07 12:04

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mama von dem Jaqueline (23.2.07 12:28)
Hallo liebe Villa!
schön,dass es euch jetzt auch online gibt. freu mich auf austausch. Übrigens: jaqueline hat heute nur dreimal gekotzt. Morgen kommt sie wieder in die Kita- der jeht et jut! die tut doch nur so!


Mama von Florian (23.2.07 12:30)
Hallo,
auch ich freue mich sehr über den Blog! großes Lob ans Kita- Team, schön, dass ihr immer so kreativ und innovativ seid.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen